mit Vision

Unsere Vision

Stell Dir vor Kirche ist ein Ort, an dem Menschen Gott erleben und aufblühen. Ein Ort voller Menschen, die Gott und andere Menschen lieben. Ein Ort, wo jeder willkommen und angenommen ist. Ein Ort erfüllt mit Lobpreis, Gebet und der lebensverändernden Botschaft der Bibel. Ein Ort, an dem Menschen ihre Bestimmung finden und ihre Talente entfalten können. Ein Ort, der den Nöten der Gesellschaft begegnet und die Welt um sich herum verändert.

Unser Gebet

Unser Gebet ist es, dass Du Jesus in unserer Mitte erlebst und neu aufblühst. Du bist herzlich zu unseren Gottesdiensten eingeladen - ob vor Ort oder online. Erlebe mit uns Gemeinschaft und werde Teil einer Kirche, die Glaube im Alltag leben möchte. Wir glauben, dass eine persönliche Begegnung mit Gott alles verändert - jedes Leben reich beschenkt und lebendig macht.

Wir wünschen uns, dass Menschen Gott erleben, Beziehungen bauen, ihre Talente entdecken und einen Unterschied machen (Matthäus 28:19, Kolosser 1:28-29).

Fokus 2024

Das Visionswort für das Jahr 2024 ist
HOFFNUNG - HOPE.
Es könnte kaum eine bessere Zeit geben, um dieses Wort in den Fokus zu nehmen.

Gerade in den herausfordernden und ermutigenden Momenten des Lebens gibt uns Gottes lebendige Hoffnung die Kraft, uns den Stürmen des Lebens zu stellen. Sie ermutigt uns an eine bessere Zukunft zu glauben und sie zeigt uns, dass Gott immer an unserer Seite steht.

"Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes." Römer 15:13

Komm mit uns auf die Reise der Hoffnung!

Wir wollen uns neu mit Hoffnung füllen lassen und diese teilen, mit allen, die sie so dringend brauchen.

Wir lieben Gott

„Und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieb haben von ganze Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft.“
5. Mose 6:5

Wir lieben Menschen

‍„Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst.“
Römer 13:9

Wir geben unser Bestes

„Gebt dem Herrn die Ehre, die seinem Namen gebührt.“
Psalm 29:9

Wir bewahren eine gute Haltung

„Dient dem Herrn mit Freude, kommt vor ihn mit Jubel!“
Psalm 100:2

Bist Du neu hier?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen, Deine Fragen zu beantworten oder für Dich zu beten.

Schreib uns doch einfach