Expeditionskurs

Lerne den Herzschlag der Kirche kennen

In vier Einheiten, lernst Du in dem kostenlosen Kurs mehr über uns und Dich selbst . Entdecke deine Begabungen und entfalte dein volles Potenzial.

Melde dich zum online Kurs an!

Keinen Teil mehr verpassen!

Der Kurs findet online nach jedem unserer Gottesdienste statt. Er besteht aus vier Schritten, bei denen wir Dir die Möglichkeit geben uns besser kennenzulernen, Anschluss zu finden und mehr über deine Begabungen zu entdecken.

Wir starten jeden Monat neu mit dem 1. Schritt am ersten Sonntag des Monats. Der Kurs findet nach jedem unserer Sonntagsgottesdienste statt. Falls Du den ersten oder einen anderen Schritt verpasst hast kannst Du ihn jeder Zeit nachholen. Fülle dafür einfach das Kontaktformular hier aus und verpassen keinen Teil mehr.

Der Expeditionskurs besteht aus vier Schritten in denen wir über uns als Kirche und Gottes Plan für dein Leben sprechen. Die Themen der Schritte sind: Lerne die Kirche für Düsseldorf kennen, Entdecke deine Begabungen, Entwickle dein Potenzial und Lerne die Dream Teams kennen.

Der Kurs ist für dich kostenlos. Mit dem Eintragen deiner E-Mail in dem Formular, zeigst du uns dein Interesse dass du an dem Kurs teilnehmen möchtest. Du bist aber frei jederzeit auszusteigen und gehst keine Verpflichtung ein.

Kontakt

Spenden

Wenn Dir unser Anliegen am Herzen liegt, kannst Du uns gerne mit Deiner Spende per PayPal oder Banküberweisung unterstützen. Bitte gib Deine Adresse als Verwendungszweck an um eine Spendenquittung zu erhalten.

Kirche für Düsseldorf e.V.
Bank: Postbank
IBAN: DE37 4401 0046 0366 0464 66
BIC: PBNKDEFF