Alpha Kurs

Lerne Gott im Online-Kurs kennen

Nimm an unserem Glaubensgrundkurs teil, bei dem alle Fragen erlaubt sind. Erfahre mehr über Dich selbst, Dein Leben und wer Gott ist. Nutze die Chance und spreche mit Menschen die erlebt haben, dass Jesus heute relevant ist.

Was ist ein Alpha Kurs?

Hast Du Dich in Deinem Leben schon einmal gefragt, wozu Du hier bist und ob das Leben mehr zu bieten hat oder ob es überhaupt einen Gott gibt? Dann ist jetzt Deine Chance, denn bei unserem Glaubenskurs sprechen wir über genau diese wichtigen Fragen des Lebens. Außerdem hat jeder die Möglichkeit Fragen zu stellen und seine eigenen Gedanken zu teilen.

Wir freuen uns auf Dich!

Melde dich zum online Kurs an!

Kostenlos und Unverbindlich

Der Kurs findet online per Video-Konferenz statt. Er besteht aus 13 Einheiten, bei denen wir über die wichtigen Fragen des Lebens sprechen.

Wir treffen uns am Mittwoch von 18.00-19:15 Uhr. Je nach Anfrage würden wir weitere Termine anbieten. Fülle dafür einfach das Kontaktformular hier aus.

Alpha ist eine Serie von zu den Grundlagen des christlichen Glaubens. Bei Alpha zählt jede Meinung. Diskussionen finden in einer freundlichen, ehrlichen und informellen Atmosphäre statt. Deshalb ist Alpha für jeden der neugierig ist.

Der Kurs ist für dich kostenlos. Mit dem Eintragen deiner E-Mail in dem Formular, zeigst du uns dein Interesse dass du an dem Kurs teilnehmen möchtest. Du bist aber frei jederzeit auszusteigen und gehst keine Verpflichtung ein.

Kontakt

Spenden

Wenn Dir unser Anliegen am Herzen liegt, kannst Du uns gerne mit Deiner Spende per PayPal oder Banküberweisung unterstützen. Bitte gib Deine Adresse als Verwendungszweck an um eine Spendenquittung zu erhalten.

Kirche für Düsseldorf e.V.
Bank: Postbank
IBAN: DE37 4401 0046 0366 0464 66
BIC: PBNKDEFF